Über uns

BIO-Weingut Rinklin

Friedhelm Rinklin

Winzer, Betriebswirt und Chef des Hauses

Er ist verantwortlich für den Betriebsablauf, die Weinberge und den Keller. Wichtig ist ihm dabei die ökologische Wirtschaftsweise und der schonende Umgang mit den Ressourcen.

Anne Rinklin

Der Arbeit und der Liebe wegen vom Norden in den Süden gezogen

Als ausgebildete Agraringenieurin ist die Chefin zwar nicht „von Klein auf“ mit dem Weinbau vertraut, weiß aber über die Jahre hinweg über alle Details im Betrieb Bescheid. Bevorzugte Einsatzbereiche sind der Versand, die Betreuung der Ferienwohnungen sowie die Arbeit in den Weinbergen.

Matheo Rinklin

Der älteste Sohn der Familie

Hat seit 2021 seine Ausbildung in mehreren Bereichen der Weinwirtschaft abgeschlossen. Seitdem ist er tatkräftig mit dabei und bringt immer wieder neue Impulse.

Seine Freizeit gestaltet er gerne mit saisonalen Sportarten an der frischen Luft.

Konsequent Ökologisch

Entdecken Sie unsere BIO-Weine

Natur pur im Weinberg!

Entdecken Sie unsere BIO-Weine

Natur pur im Keller!

Entdecken Sie unsere BIO-Weine

Natur pur aus dem Kessel

Geistiges aus der Brennerei